Hoerbiger News_09. September 2024

HOERBIGER eröffnet neue Verpackungsanlage in Trnava und startet Markteinführung des HCP 500

Plant Opening Trnava Slovakia

Vergangene Woche versammelten sich verschiedene Unterstützer der Wasserstofftechnologie, darunter H2 MOBILITY und Cavendish Hydrogen, gemeinsam mit dem Partner Ariel Corporation sowie HOERBIGER Mitarbeitenden, um die offizielle Eröffnung der neuen Verpackungsanlage in Trnava in der Slowakei zu feiern. Die erfolgreiche Veranstaltung bot einen umfassenden Einblick in die Wasserstoffambitionen des Unternehmens und die einzelnen Phasen des Fertigungsprozesses des Wasserstoff-Kompressorpakets HCP 500.

Markteinführung des HPC 500

Das erste Wasserstoff-Kompressorpaket wurde bereits erfolgreich in Betrieb genommen, weitere HCP 500-Einheiten werden derzeit in der neuen Anlage in Trnava zusammengebaut. Die Markteinführung des HCP 500 markiert einen bedeutenden Meilenstein für HOERBIGER. Kunden und Partner haben nun die Möglichkeit, die fortschrittlichen Funktionen des HCP 500 hautnah zu erleben. Das effiziente Kompressorpaket bietet eine innovative Lösung, die den Anforderungen der Wasserstoffbranche gerecht wird.

Weitere Details zum HPC 500 finden Sie hier.